Service Pakete

Buchen Sie jetzt Ihr Service-Paket
für langlebige Geräte und Maschinen

FAQs Service Pakete entdecken

Bio-Circle

Vielfältig

Unsere Service-Pakete stehen Ihnen sowohl für manuelle als auch für automatische Geräte und Maschinen zur Verfügung, unabhängig davon, ob es sich um Waschtische oder Edelstahl-Maschinen handelt.
Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und sichern Sie sich noch heute den erstklassigen Service unserer erfahrenen Techniker. Ein einfacher Anruf oder eine schnelle E-Mail genügt – und wir stehen Ihnen zeitnah zur Verfügung, direkt bei Ihnen vor Ort!
Das Wichtigste in kürze Grundsätze

Die langfristige Funktionalität und Effizienz Ihrer Geräte, Maschinen und Autos hängt maßgeblich von regelmäßiger Instandhaltung ab. Reinigung, Wartung und Pflege spielen dabei eine entscheidende Rolle – und das gilt auch für Ihre BIO-CIRCLE-Geräte!

Beste Reinigungsergebnisse
Durch sauberes Gerät und frischen Reiniger
Beste Ergebnisse
Saubere Werkzeuge schaffen eine erhöhte Produktivität
Vorteile Weniger Kosten
Verlängerte Lebensdauer Ihrer Reinigungsmaschinen
Zeit für Ihren Job
Die professionelle Reinigung übernehmen wir

Kontakt

Ihr Bio-Circle Team
ist kostenlos erreichbar.

Tel.: +49 (0)5241 9443-0
Mail: kontakt@bio-circle.de
Kontakt aufnehmen Wir sind für Sie da

Montag – Donnerstag
7.30 bis 17.00 Uhr

Freitag
7.30 bis 16.30 Uhr
Wir beraten Sie gerne! Wie können wir helfen?

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen? Zögern Sie nicht, uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Piktogramm SP2 Service Paket 2
Piktogramm SP3 Service Paket 3
Piktogramm SP4 Service Paket 4
Piktogramm SP6 Service Paket 6
Piktogramm SP10 Service Paket 10
Piktogramm SP12 Service Paket 12

Unser Service

Innen- & Außenreinigung Gründliche Reinigung Ihres Gerätes von innen und außen. Reinigung und ggf. kostenloser Ersatz von Austauschteilen. Wir füllen Ihr Gerät mit dem passenden Reiniger auf. Kostenloser Ersatz von Austauschteilen Wiederbefüllung mit Reiniger Gerätecheck Überprüfung Ihres Gerätes auf Funktionsfähigkeit der Einbauteile. Schlammentfernung vom Boden Wir entfernen den am Boden abgelagerten Schlammfilm. UVV-Überprüfung nach DGUV-V3 Auf Wunsch überprüfen wir den Aufstellort auf Sicherheit.
Filtertausch Bio-Circle-GT-i Verschmutzter Bio-Circle GT-i Nachfüllung Bio-Circle GT-i Geräte-Check Bio-Circle Service Schlammentfernung Bio-Circle Service Bio-Circle Service am Bio-Circle GT-i

Kontakt

Ihr Bio-Circle Team
ist kostenlos erreichbar.

Tel.: +49 (0)5241 9443-0
Mail: kontakt@bio-circle.de
Kontakt aufnehmen Wir sind für Sie da

Montag – Donnerstag
7.30 bis 17.00 Uhr

Freitag
7.30 bis 16.30 Uhr
Wir beraten Sie gerne! Wie können wir helfen?

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen? Zögern Sie nicht, uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Häufige Fragen

Welches Service-Paket ist das richtige für meine Ansprüche?

Wir helfen Ihnen bei der Auswahl des passenden Service-Pakets. Je nach Ihrem individuellen Bedarf ermitteln wir gemeinsam das für Sie passende Service-Paket. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Wie hoch sind die Anfahrtskosten?

Alle Preise und Leistungen unserer Service-Pakete verstehen sich inklusive Anfahrtskosten!

Was kosten die Service-Pakete?

Auf Anfrage erhalten Sie

  • Preise für aufgeführte Service-Pakete
  • Preise für Service-Pakete noch weiterer Bio-Circle Geräte
Wie entsorge ich mein altes Reinigungsmittel?

Gerne nennen wir Ihnen passende Ansprechpartner zum Thema Entsorgung in Ihrer Nähe für den verbrauchten Reiniger und die Sediment-Entsorgung.

Gibt es Mengenrabatte?

Natürlich! Buchen Sie für mehrere Geräte am gleichen Standort einen Service, gibt es vergünstige Preise.

Welche Laufzeit hat die Service-Vereinbarung?

Die Laufzeit der Service-Pakete beträgt ein Jahr und kann mit einmonatiger Frist zum Ende der Laufzeit gekündigt werden. Andernfalls verlängert sich die Laufzeit um ein weiteres Jahr. Dafür müssen ausschließlich die von uns empfohlenen und gelieferten Produkte verwendet werden.

Was geschieht bei einer Gerätefehlfunktion?

Im Fall von Fehlfunktionen wird Ihr Gerät innerhalb weniger Tage instand gesetzt, wobei wir uns vorbehalten, Ersatzteile zum Selbsteinbau zur Verfügung zu stellen.