FAQs
Die wichtigsten Antworten auf die häufigsten Fragen.
Bleibt Ihr Anliegen ungeklärt? Dann kontaktieren Sie uns gerne über das Kontaktformular.
Häufige Fragen
Wir helfen Ihnen bei der Auswahl des passenden Service-Pakets. Je nach Ihrem individuellen Bedarf ermitteln wir gemeinsam das für Sie passende Service-Paket. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!
Alle Preise und Leistungen unserer Service-Pakete verstehen sich inklusive Anfahrtskosten!
Auf Anfrage erhalten Sie
- Preise für aufgeführte Service-Pakete
- Preise für Service-Pakete noch weiterer Bio-Circle Geräte
Gerne nennen wir Ihnen passende Ansprechpartner zum Thema Entsorgung in Ihrer Nähe für den verbrauchten Reiniger und die Sediment-Entsorgung.
Natürlich! Buchen Sie für mehrere Geräte am gleichen Standort einen Service, gibt es vergünstige Preise.
Die Laufzeit der Service-Pakete beträgt ein Jahr und kann mit einmonatiger Frist zum Ende der Laufzeit gekündigt werden. Andernfalls verlängert sich die Laufzeit um ein weiteres Jahr. Dafür müssen ausschließlich die von uns empfohlenen und gelieferten Produkte verwendet werden.
Im Fall von Fehlfunktionen wird Ihr Gerät innerhalb weniger Tage instand gesetzt, wobei wir uns vorbehalten, Ersatzteile zum Selbsteinbau zur Verfügung zu stellen.
Ihr Bio-Circle Team
ist kostenlos erreichbar.
Tel.: +49 (0)5241 9443-0
Mail: kontakt@bio-circle.de
Montag – Donnerstag
7.30 bis 17.00 Uhr
Freitag
7.30 bis 16.30 Uhr
Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen? Zögern Sie nicht, uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.